MamiClan
/


Wild Babies. Happy Clans.

 


Der Clan - Wer ist das eigentlich?

So paradox es auch klingt: Der Clan - das bin in erster Linie Ich, Aylin Beldir, die Gründerin von MamiClan. MamiClan ist "noch" ein Einzelunternehmen, was jedoch nicht bedeutet, dass ich innerhalb meines Unternehmens ganz alleine stehe. Auch wenn ich das Kerngeschäft alleine praktiziere, steht hinter mir mein Clan, der mich und mein Geschäft in irgendeiner Form unterstützt und von dem Du auch profitieren kannst.

NappyClan ist das Baby von MamiClan: Die frisch geborene Marke steht für Natur und Nachhaltigkeit. Die Wollüberhose ist das erste Produkt, welches unter dem Namen NappyClan auf die Welt kommt. Doch bald werden sich schon andere Produkte zum Clan gesellen und die Produktfamilie abrunden.

Das Artgerecht Projekt ist der Ursprung überhaupt. Innerhalb des Artgerecht Coach Clans suchen wir ständig nach Verbesserungsmöglichkeiten der Angebote für unsere Artgerecht Eltern und zielen darauf ab, den Clan zu vergrößern, damit so viele wie möglich ein artgerechtes und naturnahes Familienleben führen.

Du möchtest mehr über den Clan wissen? Dann klick dich einfach durch die einzelnen Rubriken in der Menüleiste durch. Dort wirst Du neben detaillierteren Informationen über mich, das Unternehmen und seiner Marke sowie dem Artgerecht Projekt auch Leistungsinhalte und deren Preise, einen MamiClan Blog sowie einen Online Shop finden. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Erkunden!