MamiClan
/


Wild Babies. Happy Clans.

 

"Hätte ich das doch schon vorher gewusst...!"

- Damit du dir eben deswegen nicht an die Stirn packst, wird im Elternschaftsvorbereitungskurs aufgeklärt, was noch vor der Geburt alles besonders wichtig ist zu wissen. Hier mache ich Euch schlau in den Themen:

  • Schwangerschaft & Geburt
  • Dein Baby und das erste Bonding
  • (mögliche) Rollen von Vater und Mutter
  • Informationsmaterial, Anlaufstellen, artgerechte Erstausstattung


Der Elternschaftsvorbereitungskurs besteht aus 4 Kurseinheiten á 1,5 - 2 Stunden.


Preise:

79 ,- € pro Person

99 ,- € pro Paar


Termine gibt es voraussichtlich ab Sommer / Herbst 2019

Hinweis: Der Elternschaftsvorbereitungskurs ersetzt keinen Geburtsvorbereitungskurs bei einer Hebamme, kann aber sehr gut ergänzend ausgewählt werden, da es die Thematik aus der Sicht des Artgerecht-Konzeptes betrachtet.