MamiClan
/

Wild Babies. Happy Clans.

 

Treff Dich mit Deinem neuen Clan!

Ich merkte schnell, dass es hauptsächlich zwei Gruppen von Eltern gibt: Die eine Gruppe befindet sich bereits auf dem Weg, ein artgerechtes Familienleben zu führen, sucht aber Gleichgesinnte, mit denen sie sich austauschen und Interessen und Gefühle teilen kann. Die andere Gruppe kann sich unter dem Begriff “artgerecht” in Bezug auf Menschen, insbesondere Menschenkinder, noch gar nichts vorstellen. In meinen Offenen Artgerecht Treffen möchte ich beiden Gruppen die Gelegenheit geben, sich zu den Artgerecht Themen

  • Schwangerschaft & Geburt
  • Stillen & Ernährung
  • Tragen & Schlafen
  • Windelfrei & Stoffwindeln
  • sowie Betreuung & Clanbildung uvm. auszutauschen, zu vernetzen und neues dazu zu lernen.

Damit das artgerechte Familienleben noch bereits in der ersten Schwangerschaft losgehen kann, sind insbesondere Schwangere und ihre Partner, aber auch die angehenden Großeltern sowie andere Familienmitglieder und selbstverständlich auch Babys und Kleinkinder herzlichst zu den Treffen eingeladen.

Bei unseren Treffen gibt es reichlich Kaffee & Tee und vieeele vieeele Spielzeuge für unsere Kleinen. Du brauchst nur warme Socken und 5 euro für die Kaffeekasse mitzubringen.

Ich freu mich schon, Dich und deine Familie in unserer Runde am Lagerfeuer zu sehen!


Nächste Offene Artgerecht Treffen

10. April 2019     immer um 11 Uhr bei Baby Body & Soul, Feuerbachweg 13, 41469 Neuss-Norf

08. Mai 2019

05. Juni 2019

03. Juli 2019